HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content

Tja ja... so is das... mit dem wundervollen Ausblick auf die Hammer Bahntrasse Richtung Münster schreibe ich nunmal wieder was. Dies ermöglicht mir nur mein traumhaftes City Hotel Hamm (3***), großes Zimmer, WLAN frei, PREMIERE (!!!) kostenlos im TV.

So lässt es sich doch leben, dazu ne superlustige Kollegin... nur leider wollen die Leute hier in Hamm net so mitspielen, liegt vielleicht daran dass ein paar Wochen vorher ne andere Kolonne mit nem Cayenne da war und die ganzen Adressen eingesackt hat. Grml!!!

Morgen dann schön bis 22 Uhr arbeiten, von nix kommt nix... nächste Woche dann gleich weiter, FTD-Uni Tour nach Köln und darauf die Woche Easy Going bei der Standbewachung im Hässlichstadtschen Bahnhof!

Mal sehen was heute so geht, denke mal DFB Pokal ist Pflichttermin, live im Stadion kann ichs ja leider net sehen, aber der Fernseher wirds auch tun! Irgendwie habe ich auch leichten Nukleushunger... wird bald mal wieder Zeit!!!

 

18.4.07 20:04
 
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.