HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Jeder fängt mal klein an...

N'abend allerseits... so pflegte Herr Faßbender einst bei Live- Übertragungen aus diversen Sportstätten und Sportveranstaltungen die zahlreichen ZuschauerInnen zu begrüßen. So zahlreich wird es wohl bei mir nicht werden, man wird sehen.

Gemäß den Nuhrschen Maximen "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" und "In der Demokratie DARF man eine Meinung haben, man muss aber nicht." versuche ich hier keine reißerischen Statements zu etwaigen politischen oder gesellschaftlichen Themen, geschweige denn Problemen abzugeben. Nein, einzig und allein soll hier das Leben eins Lemmiis, Lemos, Bubbles etc. beleuchtet werden.

Heute, quasi am jungfräulichen Ostersonntagmorgen entsteht mein erster Eintrag. Schön Osterfeuer in Kirchberg gewesen, Steak und Griller vom allerfeinsten verspeist, dazu leider nur Cola, die aber wenigstens standesgemäß aus der 0,33 l Glasflasche mit Frauenkörperform.  

Danach noch im Feuerwehrraum vorbeigeschaut, in dem sich der harte Kirchberger Kern schon an reichlich Gerstenkaltschalen ergötzt hatte. Jaja... das Faßbier, Kirchbergs Ambrosia. Kollege Eckisch natürlich den höchsten Pegel, betrunkene sächsischstämmige Niedersachsen sind der Hammer. Mit Otto, André und Bill noch ne Runde Hold'Em Chips übern Tisch geschoben, ohne Einsatz das Ganze, und trotzdem höchst diszipliniert gewonnen

Zum Ende Kollege Schmarrel noch im tiefsten Dickicht des Zauberwalds verschwinden sehen und André zuhause abgeliefert. Der Soundtrack des Abends natürlich dank meines Sin-Touch auch jeder Ehren wert. Halt Josh Joplin und Queen und so...  Morgen muss sich dann in Selbstdisziplin geübt werden, denn im Hinblick auf das Duell gegen die Schuhverkäufer aus Engelade am Montag, wird der Plan >Warmtrinken bei André >Grefekefeuer >Club MAXX  ein schweres Unterfangen. Man sollte ja schließlich einigermaßen nüchtern sein wenn man gegen den Ball tritt...  

8.4.07 01:40
 
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.